FAQs

Sie haben Fragen? Dann sind Sie hier an der richtigen Stelle. In unseren FAQs finden Sie eine Auswahl der meistgestellten Fragen unserer Kunden.

Ihre Fragen.
Unsere Antworten.

Wie lange dauert der Einbau der Produkte?

Wir legen sehr viel Wert darauf, dass jeder in der Lage ist unsere Produkte schnell und einfach einzubauen. Selbst bei Erst-Einbau dauert es nicht länger als 10 Minuten ein Alarmsystem von uns einsatzbereit am Fenster zu haben.

Wie reagiert der Glasbruchmelder auf andere Einflüsse?

Der Glasbruchmelder agiert mit einem Sensor, der lediglich bei tatsächlichem Bruch des Glases, nicht jedoch bei Druck- oder anderen Einwirkungen auf die Scheibe reagiert. So ist ein Fehlalarm ausgeschlossen.

Wie funktioniert die Stromversorgung?

Unsere Produkte beziehen ihre Energie aus Lithium-Batterien. Ihre Fenster werden, je nach Produkt, ca. 5-7 Jahre ohne Batteriewechsel gesichert sein. Sollte sich eine Batterie dem Ende nähern, so werden sie per LED und regelmäßigen Geräuschen darauf aufmerksam gemacht.

Wird mein Locklight bei jeder Bewegung an Akku verlieren?

Nein, das Locklight hat einen Tag/Nacht-Sensor, sodass es nur dann aktiviert, wenn sie bei Dunkelheit in die Nähe ihrer Haustür kommen.

Brauche ich neue Griffe?

Sie können ihre bisherigen Fenstergriffe gerne behalten, da diese mit unseren Modulen funktionieren. Wir empfehlen aber, falls die Griffe schon einige Jahre in Benutzung sind, neue Griffe zu bestellen, da diese schon mechanisch eingeschränkt sein könnten. Neue Fenstergriffe können sie ganz einfach hier bestellen.

Einige Tropfen Öl an den richtigen Stellen können hier auch oftmals Abhilfe schaffen.

Wie kann ich mich als Händler legitimieren?

Senden Sie uns gerne jederzeit einen Handelsregisterauszug an a.scheer@bi-homeline.de und Sie werden so schnell wie möglich die Händlerpreise erhalten. Sollten Sie weitere Fragen zu diesem Thema haben, ist diese E-Mail Adresse ebenfalls der richtige Anlaufpunkt.

Ihre Frage wurde nicht beantwortet?

Scheuen Sie sich nicht, uns zu kontaktieren. Gerne stehen wir Ihnen für jegliche Fragen zu unseren Produkten zur Verfügung.

E-Mail

Bestellungen/Abwicklung: a.scheer@bi-homeline.de
Technischer Support: o.aufdermauer@bi-homeline.de

Telefon

Kundensupport: +49 (0)2208-9338861